Vorsilvester

Im Jahr 2005 fiel leider unser allseits beliebtes Seefest sprichwörtlich ins Wasser. Als Ersatz veranstalteten wir die Vorsilvesterparty, die wir zugegebenermaßen von den Kufsteinern abgeschaut haben, um in den letzten Tag des Jahres zu feiern. Mittlerweile können wir aber mit Recht behaupten, dass bei uns mindestens eine genauso gute Stimmung herrscht wie in Kufstein.

Die Showband NACHTSTARK heizt den Gästen mit Ihrer super Show mächtig ein, damit die Stimmung trotz Minusgraden zum kochen kommt. Der Kälterekord liegt momentan bei -20° im ersten Jahr der Veranstaltung! Von Anfangs 1.700 Besuchern stieg die Zahl der Gäste auf 2.500 an. Der Andrang ist mittlerweile so groß, dass wir nicht einmal mehr alle Besucher auf den Festplatz lassen dürfen und ab ca. 22 Uhr die Eingänge sperren.

Zu den weiteren Attraktionen gehören der selbstgemachte rote und weiße Glühwein sowie viele weitere Wintergetränke. Von der leckeren Halsgratsemmel bis hin zum Crepes ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Anschrift:

Burschenschaft

Unterpfaffenhofen e.V.

 

Manuel Wilhelm

1. Vorstand

Eschenstraße 9
82110 Germering

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann komm zu einer unserer Veranstaltungen und sprech uns an oder schreib uns einfach eine Email!

 

Mehr Informationen findet Ihr unter: Mitglied werden

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap
© Burschenschaft Unterpfaffenhofen e.V.