Mitglied werden

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann komm zu einer unserer Veranstaltungen und sprech uns an oder schreib uns einfach eine Email!

 

Voraussetzungen:

Du bist männlich und mindestens 16 Jahre alt. Ausserdem bist Du noch nicht verheiratet? Wenn Du jetzt auch noch aus dem Germeringer Ortsteil Unterpfaffenhofen kommst, Deine Heimat und die bayrischen Brauchtümer schätzt und gerne mit uns das Seefest, Vorsilvester oder das Maibaumaufstellen uvm. organisieren möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen...!

Anschrift:

Burschenschaft

Unterpfaffenhofen e.V.

 

Manuel Wilhelm

1. Vorstand

Eschenstraße 9
82110 Germering

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann komm zu einer unserer Veranstaltungen und sprech uns an oder schreib uns einfach eine Email!

 

Mehr Informationen findet Ihr unter: Mitglied werden

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap
© Burschenschaft Unterpfaffenhofen e.V.