Fußballteam

Nach langer Pause hat sich wieder ein Schwung Burschen zusammengetan und ein bundesligataugliches Team auf die Beine gestellt. Trainiert wird eigtl. regelmäßig dienstags.

Grund für die erneute sportliche Aktivität war das Gaudi-Fußballturnier bei unseren Zillertaler Freunden, dem 1. FC Harterhof im Juni 2012. (Foto´s hierzu bei den Bildern 2012)

Bei unserem ersten Turnier haben wir nach ca. 3 monatiger Trainingszeit den 8. Platz von 15 teilnehmenden Mannschaften erzielt... WELTKLASSE!

In Zukunft werden wir natürlich an weiteren Turnieren mit unseren nagelneuen Trikots (gesponsort von Getränke Stummer in Gilching, an dieser Stelle nochmal vielen Dank!) teilnehmen.

Anschrift:

Burschenschaft

Unterpfaffenhofen e.V.

Manuel Wilhelm

1. Vorstand

Eschenstraße 9
82110 Germering

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann komm zu einer unserer Veranstaltungen und sprech uns an oder schreib uns einfach eine Email!

Mehr Informationen findet Ihr unter: Mitglied werden

Besucherzähler:

© Burschenschaft Unterpfaffenhofen e.V.