Upfinger Faschingsparty

Servus liebe Faschingsnarren,
 
auf geht’s zur ersten großen Upfinger Faschingsparty.
 
Wir, die Burschenschaft Unterpfaffenhofen in Zusammenarbeit mit der Stadthalle Germering, freuen uns darauf euch am Samstag, den 18.02.2017 ab 18 Uhr, zu einem rauschenden Fest mit einem abwechslungsreichen Programm im Orlandosaal der Stadthalle erwarten zu können.
Für eine phantastische Stimmung sorgt die faschingserfahrene Partyband Nachtstark. Damit die gute Laune noch weiter angeheizt wird, zeigen uns Fun Unlimited Auszüge und das Olchinger Männerballett ihr vollständiges, aktuelles Programm.
Damit Niemand Hunger leiden muss, sorgen wir natürlich kulinarisch für euer Leibliches wohl. Und auch gegen den Durst haben wir diverse Getränke im Angebot, z.B. Bier vom Fass, Prosecco, Longdrinks, antialkoholische Getränke, Stamperl…
Wie ihr sehen könnt, ist sowohl für euer leibliches als auch seelisches Wohl bestens gesorgt, so dass ihr auf eine herausragende Faschingsparty gespannt sein könnt. Und um der fünften Jahreszeit gerecht zu werden, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr kostümiert zum Feiern kommen würdet.
 
Wie bekommt ihr euer Ticket für diesen unvergesslichen Abend? Ganz einfach unter: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/13ktg/Upfinger+Faschingsparty.html
Die Tickets kosten 15,- € und enthalten einen Welcome-Drink sowie die Garderobe.
 
Da nur eine begrenzte Anzahl an Tickets vorhanden ist, wird es nur dann eine Abendkasse geben, wenn noch Restkarten vorhanden sind.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...
 
Einlass: ab 18 Jahren
(Auch für Minderjährige in Begleitung Erziehungsberechtigter
ist leider kein Einlass möglich)